Heike Vogt

Sozialpädagogin, Musikerin (Trompete)

Neben Inge und Daniel arbeite ich seit 2015 als päd. Leitung
im MuKuNa-Waldkindergarten.
Ich bin Mutter von 4 Kindern und bereits Oma. In meiner Freizeit mache ich viel Musik, hauptsächlich mit
meiner Trompete ( bayr. „Tanzlmusi“). Ich genieße es jeden Tag in der Natur zu arbeiten. Den Kinder möchte ich gerne die Liebe zur Natur mit all ihren Facetten nahebringen.

Verena „Inge“ Nieder

Kunstpädagogin und Waldpädagogin

Neben Julia und Stefan Fehenberger bin ich Gründerin der MuKuNa-Werkstatt und
Gesellschafterin der gemeinnützigen Organisation. Seit 2008 arbeite ich im kulturellen Bildungsbereich mit Kindern. Seit 2011 im MuKuNa. Seit 2015 im Waldkindergarten. Ich schätze an Kindern ihre Individualität, ihre kreative Unbeschwertheit
und ihr Staunen. Gerne streife ich durch den Wald mit Ihnen oder arbeite in der Werkstatt. Ich bin Mutter einer kleinen Tochter.

Daniel Krist

Handwerker, Sozialpädagoge (FH) Systemischer Berater und Therapeut (SG) Systemischer Supervisor und Coach (i.A. DGSF)

Mit Heike und Inge arbeite ich seit 2016 im Waldkindergarten. Langjährig war ich als Sozialpädagoge in München tätig. In der MuKuNa-Werkstatt leite ich Bogenbau- und Bogenschießkurse für Kinder, sowie Naturkurse. In den Ferien biete ich gerne „Indianer-Tage“ an. Ich liebe es draussen zu sein – die meisten Kinder auch! Gemeinsam entdecken und bestaunen wir Fülle, Pracht, die Geschenke. Danke! Am wichtigsten ist es mir die Verbindung mit der Natur spürbarer zu machen.