Liebe Eltern und Kinder, die ihr an einem Platz im MuKuNa-Waldkindergarten für 2022/23 interessiert seid, hier findet ihr unser Infoblatt.

Die Anmeldung läuft über die Gemeinde Gilching. Hier findet ihr die wichtigen Infos zu den aktuellen Terminen und dem Ablauf.

Infos gibt es außerdem bei Heike unserer Gruppenleitung, ihre Telefonnummer findet ihr auf dem Infoblatt.

Unser Informationsnachmittag findet am 21.1.2022 von 14:15 bis 16:15 Uhr statt und zwar ausschließlich draußen. Bitte zieht Euch und Eure Kinder warm an. Es gelten die aktuellen Infektionsschutzbestimmungen, das heißt: 2G plus für Veranstaltungen. Bitte nehmt daher euren Test- und Impf-Nachweis mit.

Sollte das für Sie nicht zutreffen, können Sie gerne einen gesonderten Termin mit uns vereinbaren und zwar unter der Handynummer auf dem Infoblatt.